Digitalisierung umsetzen – mit dieser Checkliste

November 29, 2016 Werner Rieche

Jeder redet darüber, doch wie wird Digitalisierung umgesetzt? Unsere Checkliste zeigt fünf Punkte, die jedes Unternehmen beachten sollte. Nokia, wofür waren die noch gleich bekannt? Ach, Handys. Das war einmal, längst hat Android Nokias Marktanteil verschluckt. Während andere Unternehmen die Zeichen der Zeit erkannten und sich dem wachsenden Smartphone-Markt zuwandten, kam von den Finnen kein […]

Previous Article
Von digitalen Biergläsern und smarten Kaffeemaschinen
Von digitalen Biergläsern und smarten Kaffeemaschinen

Ende März wurde die Akquisition der Cumulocity GmbH durch die Software AG bekanntgegeben. Das Unternehmen m...

Next Article
Hybrid-Lösungen werden sich 2016 durchsetzen
Hybrid-Lösungen werden sich 2016 durchsetzen

Die Popularität des Cloud-Computings hat zu einer Flut neuer Integrationsaufgaben geführt. Die Einführung v...